wie kann ich Dir helfen?

In meiner Arbeit als BewusstSeins-Coach unterstütze ich Dich, Dein wahres Selbst zu finden und Dein Potential zu leben!

 

Dabei lasse ich Dir Raum für Deine eigene Geschichte, selbstverständlich wird alles vertraulich behandelt.

 

Egal ob Du körperliche oder seelische Themen hast, wir gehen den Ursachen auf den Grund, spüren sie auf und können sie an der Wurzel lösen.

 

Dabei nutze ich intuitiv mein Wissen und meine Fähigkeiten.

 

Wir üben Gedankenhygiene.

  • Die meisten Probleme und Disharmonien entstehen durch unsere eigenen Gedanken. Alle unsere Gedanken haben Einfluss auf unser Leben und unsere Gesundheit..Wir sehen/hören etwas, machen uns Gedanken darüber und regen uns über unsere eigenen Gedanken auf, ohne zu wissen, ob sie der Wahrheit entsprechen. Ich helfe Dir, Deine Gedanken zu kontrollieren und Glaubenssätze umzuwandeln.

Dein Körper kann neu ausgerichtet und wieder zentriert werden.

  •  Mit Hilfe der Wirbelsäulen-Lesung nach Frisderike Jacoby - Durch Aktivierung der Selbstheilenden-Schwingung können sich spontan Atlaswirbel-Blockaden, Beckenschiefstände und Beinlängendifferenzen regulieren. Dadurch kann die Energie in Deinem Körper wieder besser fließen. Mehr Infos darüber findest Du hier:

 

Wir suchen tiefsitzende Blockaden aus der Kindheit und anderen Lebensbereichen.

  • Auch das kann mit Hilfe der Wirbelsäulen-Lesung aufgespürt und behoben werden.

  • Intuitiv nutze ich auch Innere-Kind-Arbeit, Vergebungsrituale, Meditation und anderes.

 

Lösen von Bindungen und Verstrickungen.

  • Oft rauben uns andere Menschen und auch Situationen Energie. Mit der Phyllis Krystal- Methode könne wir das ändern.

 

Körperliche Themen lösen.

  • Mein Bestreben ist es, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit Deine körperlichen Themen aufgelöst werden können. Dafür stehen mir Reconnective-Healing nach Eric Pearl, die Wirbelsäulen-Lesung nach Friederike Jacoby und auch meine gegebenen Fähigkeiten zur Verfügung.

  • Auch mein Wissen über Bachblüten und Ernährung kann ich gut einbringen.

Ich durfte selbst in meinem Leben schon viel Hilfe erfahren. Deshalb freue ich mich jedes Mal erneut darüber, wenn ich jemandem weiterhelfen darf.

Ruf mich an für ein kostenloses Erst-Gespräch! Ich freue mich auf Dich!

Wichtiger Hinweis: Selbstverständlich kann und darf ich keine Heilversprechen machen. Ich kann lediglich Deine Selbstheilungskräfte unterstützen. Eine Sitzung bei mir ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Siehe auch den Absatz Heilversprechen in meinem Impressum.

  • Facebook Social Icon

Roland Masin

Römerstr. 30, D-77972 Mahlberg

©2018 by Roland Masin